Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse stehen bei der Auswahl deines Anzugs in unserem Fokus. Die unzähligen Kombinationen aus Farben, Qualitäten, Schnittführung und all den Accessoires wie Schmuckweste, Plastron, Fliege, Einstecktuch, Hosenträger bieten uns einen riesengroßen Spielplatz, auf dem wir uns gemeinsam austoben dürfen. So entsteht dein ganz persönliches Outfit.

DEIN OUTFIT - DEIN STATEMENT

Ob für deinen herausfordernden Alltag, das nächste Businessmeeting oder für Fest & Feier - wir machen uns gemeinsam mit dir auf die Suche nach einem Outfit, in dem du dich richtig gut und zu Hause fühlst. Das ist unsere Mission und mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Ganz besonders wichtig wird es natürlich dann, wenn es festlich wird.

DEIN ANZUG - DEIN STATEMENT

Mehr zum Thema Hochzeitsanzug und Anzüge zu anderen festlichen Anlässen findest du hier...

MY STRONGEST SUIT

Mehr zum Thema Cocktailkleider und Damen-Outfits für festliche Anlässe findest du hier ...

CLICK&COLLECT

Einen Überblick über unsere Kollektionen findest du 24/7 hier ...


DRESSCODE

Wenn du zu einer Party oder einem Fest einlädst, lohnt es sich immer, deinen Gästen einen kleinen Hinweis zu geben, was sie zu dieser Gelegenheit tragen sollten. Kleidervorschriften geben Sicherheit. Es gibt die witzigsten Themen wie Pyjama oder "Komm, wie du jetzt gerade bist!" aber auch sehr effektvolle Dresscodes wie Black&White. Wenn alle in schwarz oder weiß kommen, sehen die Bilder, die ihr macht nach dem Fest alle total schick und harmonisch aus. Auch wenn dein Freund eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt trägt und deine Freundin im bodenlangen, hautengen Paillettenkleid daneben steht. Black&White ist natürlich nicht ganz so günstig, wenn es um eine Hochzeit geht.

Wir stellen dir hier die wichtigsten Dresscodes einmal vor.

Die Dresscodes für festliche Anlässe findet ihr hier.

Die Dresscodes für dein Business findest du hier.

Expertentipps vom Herrenausstatter

Die häufigsten Fragen zum Thema noch mal von Experten kurz erklärt findest du hier.